Mitmachen

Mitmachen

Die Lage beim Drogenkonsum bei jungen Menschen spornt uns an, uns zum Wohle der Kinder und Jugendlichen, deren Schicksal uns aufrichtig am Herzen liegt, zu engagieren und unseren Beitrag zu leisten.

Unterstützen Sie uns und werden Sie Teil des Teams

Der SuPEr e.V. ist ein junger Verein, der sich nach wie vor im Aufbau befindet.

Im Rahmen unserer Arbeit sind wir dankbar für jede Unterstützung. Das Problem Sucht und Dorgen löst sich nicht von allein - im Gegenteil, die aktuellen Erhebungen zum Kosum von Drogen und anderen Suchtmitteln sind für Erfurt besorgniserregend.

Wir sind offen für jeden, der sich in unsere ehrenamtliche Arbeit einbringen möchte. Unsere Projekte bieten sich teilweise für Praktika an - insbesondere im Zusammenhang von Studien der sozialen Arbeit oder vergleichbaren Studiengängen.

Haben wir Ihr Interesse geweckt?

Kontaktieren Sie uns bitte einfach per Mail unter mitmachen@suchtpraevention-erfurt.de